Tag des Mädchenfußballs

Veranstaltung

Titel:
Tag des Mädchenfußballs
Wann:
Dienstag, 1. Mai 2018
Wo:
Sportpark Opferberg - Hamburg
Kategorien:
Fussball, Titelseite

Beschreibung

Der 1. Mai ist in Hamburg wieder der "Tag des Mädchenfußballs". Unterstützt vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem Hamburger Fußball-Verband (HFV) widmen sich an diesem Tag vier Vereine aus der Hansestadt ganz dem weiblichen Fußballnachwuchs. Die HNT ist sehr stolz, einer dieser Vereine zu sein.

Im Sportpark Opferberg werden am 1. Mai in der Zeit von 13 bis 17 Uhr zahlreiche Aktionen und Aktivitäten rund um das Thema Mädchenfußball angeboten. Damit sollen insbesondere Mädchen angesprochen werden, die bisher noch nicht in einem Verein aktiv sind. Sie haben am "Tag des Mädchenfußballs" die Möglichkeit, die Sportart Fußball einmal ganz ungezwungen kennenzulernen und erste Erfahrungen mit dem runden Leder zu sammeln.

Es heißt also: Ausprobieren, kicken, Spaß haben! Die HNT lädt alle Fußballerinnen und besonders die, die es noch werden wollen, ganz herzlich zu diesem tollen Tag ein. Also kommt vorbei, seid dabei!


Veranstaltungsort

Standort:
Sportpark Opferberg - Webseite
Straße:
Cuxhavener Straße 271a
Postleitzahl:
21149
Stadt:
Hamburg
Land:
Germany