Tanzworkshop "Standard & Latein"

Am 20. November startet bei uns ein neuer Tanzworkshop "Standard & Latein" für Anfänger und Wiedereinsteiger. Die Voraussetzungen sind einfach: Alles, was ihr mitbringen müsst, ist Freude am Tanzen in lockerer und geselliger Atmosphäre. Unter der Anleitung von Trainer Uwe Sietas lernt ihr dann eure ersten Schritte oder frischt eure vorhandenen Kenntnisse mit viel Spaß wieder auf.

Das Training findet immer montags zwischen 19 und 20.30 Uhr in der Falkenberghalle statt. Letzter Termin ist der 5. Februar 2018. Die Kosten betragen für HNT-Mitglieder 60 Euro, Nichtmitglieder sind mit 70 Euro dabei. Anmelden könnt ihr euch im HNT-Sportbüro oder direkt bei der Tanzabteilung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier gibt es auch weitere Informationen zum Workshop.

Wer jetzt Lust bekommen hat und gleich einsteigen möchte, kann bei den bereits bestehenden Tanzgruppen gerne ein kostenloses Schnuppertraining absolvieren, bitte nach vorheriger Absprache mit unserem Trainer. Eine Übersicht unserer Kurse findet ihr hier auf der Homepage.

Und gerne weisen wir an dieser Stelle auch noch einmal auf unsere Tanzpartnerbörse hin.