hnt_ju-jutsu-schleswig-holstein-cup-2024

Triumph beim Schleswig-Holstein Cup

Das Ju-Jutsu-Showteam der HNT hat beim Schleswig-Holstein Cup 2024 der WAKO am Samstag in Neumünster Publikum und Wettkampfrichter mit einer beeindruckenden Demonstration von Können und Präzision überzeugt. Das Team, bestehend aus elf Jugendlichen im Alter von sieben bis 16 Jahren, prägte den Wettbewerb mit Siegen in allen elf Kategorien, in denen es antrat.

Für viele der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es das erste Turnier in diesem Jahr, und sie scheuten keine Mühe, um sich zu behaupten. Unser Ju-Jutsu-Showteam bewies sein Können in kreativen und musikalischen Formen und belegte in jeder Altersgruppe und Kategorie den ersten Platz. Die Wettkampfrichter und Zuschauer waren von den Darbietungen begeistert und überschütteten das Team mit Lob und Beifall.

Eine der herausragenden Sportlerinnen, Arina Jekel, wurde für ihre außergewöhnliche Darbietung in der Kategorie Creativ Forms besonders gelobt und erhielt die höchste Punktzahl des Wettbewerbs. Ilyes Hammami wurde mit einem Ehrenpreis als bester Formenläufer des Turniers ausgezeichnet – ein Beweis für die erstklassige Arbeit, die das Team Woche für Woche investiert. Bemerkenswert ist, dass jedes Teammitglied auf dem Podium stand, was zeigt, wie viel Talent in den Reihen der HNT vorhanden ist.

Das Endergebnis spricht Bände über die Dominanz des Teams: elf erste Plätze, dazu sechs zweite und sechs dritte Plätze. Mit diesem überwältigenden Sieg hat sich das Showteam an die Spitze des Wettkampfgeschehens katapultiert und die Weichen für noch größere Erfolge in der Zukunft gestellt.

Mit dem Triumph beim Schleswig-Holstein Cup der WAKO fest im Gedächtnis, richtet das HNT Ju-Jutsu-Showteam nun seine Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Herausforderung der ICO/WKU British Open in Telford/England, die für Anfang Mai geplant ist. Dieses prestigeträchtige Turnier verspricht eine Bewährungsprobe für das Team zu werden, um sich auf den Höhepunkt der Saison vorzubereiten, die ICO-Weltmeisterschaften, die im Oktober in Frankfurt stattfinden sollen.

Auf dieser Reise trägt das Team die Hoffnungen und Bestrebungen seiner Fans und Partner mit sich, getragen von ihrem bemerkenswerten Erfolg und ihrer unerschütterlichen Entschlossenheit, neue Höhen der Leistung zu erklimmen.

Zurück