Die Judoabteilung des HNT unternahm mit vielen großen und kleinen Judoka am 12. Februar einen Ausflug in den Wildpark Schwarze Berge.
An diesem sonnigen Samstag ging es für Judoka von Klein bis Groß zu einem Ausflug in den Wildpark. Am Vormittag trafen sich alle Teilnehmer vor dem Eingang des Wildparks Schwarze Berge. Nach dem Einlass teilte Abteilungsleiter Michael Zart die Judoka in 4 Gruppen mit jeweils zwei Betreuern auf. Dann ging es endlich los!
Von Hängebauchschweinen über Rotwild bis hin zu kleinen Meerschweinchen und Hasen gab es hier vieles zu sehen und zu entdecken. Bei einigen Tieren gab es sogar die Möglichkeit diese mit Futter aus dem Wildpark zu füttern. Manche sogar direkt aus der Hand. Die jungen und alten Judoka hatten besonders hier viel Spaß.
Nach einer Mittagspause und dem Ausblick vom 45m hohen Elbblickturm ging die Wildparktour dann langsam zu Ende. Der Spielplatz am Ausgang sorgte bei allen nochmal für viel Spaß und gute Laune beim Rutschen, Karussell fahren oder auf dem Spielturm. Die Judoka bedankten sich riesig für diesen Ausflug mit der HNT und freuen sich auf viele weitere Ausflüge.