Mädchen-Power in Schönhagen

Mai 15 2019

 

 

Mädchen-Power in Schönhagen

Die Fußball-Mädchen der HNT haben sich wieder mit einem verlängerten Wochenende in Schönhagen auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet. Das Trainingslager an der Ostsee war eine gelungene Neuauflage der vergangenen Jahre. Mit viel Enthusiasmus, Spaß und guter Laune im Gepäck hatten die Mädels ausgiebig Zeit, ihrem Lieblingssport nachzugehen.

Die Laufeinheiten vor dem Frühstück waren zwar nicht so beliebt wie die Fußball-Trainingseinheiten vor- und nachmittags, gehörten aber auch für die Mädchen wie selbstverständlich dazu. Die sportlichen Herausforderungen gepaart mit den Außer-Fußballerischen-Aktivitäten wie einem Grill- und einem Mannschaftsabend oder Aktivitäten am Strand waren eine hervorragende Mischung, um die Mädels noch näher zusammenzubringen und den Teamspirit zu fördern. Und wie jedes Jahr kam noch vor der Abreise die Frage an die Trainerin Andrea B.: "Wann fahren wir wieder hier her?"

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen