Feriencamps auf der Sportanlage Opferberg

Ob Frühling, Sommer oder Herbst, in unseren Feriencamps ist euer Nachwuchs immer richtig gut aufgehoben. Die HNT bietet in den Hamburger Schulferien regelmäßig ein tolles sportliches Angebot für Kinder und Jugendliche an. Höhepunkte sind unsere beliebten Camps in den Sommerferien. Unsere jungen Gäste werden dabei immer eine Woche lang von Montag bis Freitag den ganzen Tag über betreut.

Nach ihrer Ankunft morgens wartet auf die Mädchen und Jungen ein sportliches Programm auf der Sportanlage Opferberg. Bei gutem Wetter geht es raus auf den Platz, bei Regen stehen mehrere Hallen zur Verfügung. Die bis zu 100 Jugendlichen werden in kleinen Gruppen betreut. Ein warmes Mittagessen, kleine Snacks und Getränke gehören ebenfalls zum Angebot. Ausflüge wie zum Beispiel in das Freibad oder den Wildpark sind einer der Höhepunkte jeder Feriencamp-Woche.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der einzelnen Angebote sowie die Möglichkeit zur schnellen und einfachen Onlineanmeldung.

 


 

In den Märzferien

In der zweiten Woche der Hamburger Märzferien bieten wir zwei Feriencamps mit besonderen Schwerpunkten an. Im HNT Fußball-Feriencamp dreht sich vom 11. bis 15. März alles um das runde Leder. Im selben Zeitraum findet außerdem unser neues Feriencamp für Ballett & Irish Dance statt. Egal ob fußball- oder tanzbegeistert, die Kinder und Jugendlichen werden in dieser Woche täglich von 9 bis 16 Uhr bei uns betreut. Im Preis enthalten sind unter anderem ein warmes Mittagessen, Snacks und Getränke sowie ein T-Shirt für jedes teilnehmende Kind. Die Mädchen und Jungen erwartet in beiden Camps ein abwechslungsreiches Training und viel Spielzeit.

Mit einem Klick auf die Flyer bekommt ihr noch mehr Infos zu unseren Feriencamps im März. Leider haben wir den Anmeldeschluss für die Camps bereits erreicht. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.

         
     

 


 

In den Sommerferien

Auch 2019 bieten wir wieder unser beliebtes Camp in den Sommerferien an. In der ersten sowie letzten vollen Woche der großen Hamburger Schulferien erwartet die Kinder und Jugendlichen zwischen sechs und 14 Jahren bei uns auf der Anlage ein buntes sportliches Angebot. Unsere jungen Gäste werden dabei von Montag bis Freitag täglich von 8.30 bis 16.30 Uhr betreut.

Merkt euch diese Termine gleich schon mal vor: 1. bis 5. Juli und 29. Juli bis 2. August. Ihr könnt eure Kids sogar schon anmelden, klickt dafür einfach auf den entsprechenden Anmeldebutton. Mehr Informationen zu unseren Camps im Sommer folgen in Kürze.

 

 

 

 

 

NEU in diesem Sommer

Wir bieten in den Sommerferien auch drei Camps mit besonderen sportlichen Schwerpunkten an. Die Feriencamps "Fußball", "Dance" und "Dance Intensive" finden parallel in der Woche vom 15. bis 19. Juli statt. Bei den Fußballern im Alter von fünf bis 14 Jahren dreht sich natürlich alles um das runde Leder. Das Dance-Sommercamp eignet sich für Jungen und Mädchen ohne oder mit wenig tänzerischen Vorkenntnissen im Alter von sechs bis 16 Jahren. Beim Camp "Dance Intensiv" sind TänzerInnen und TurnerInnen zwischen zehn und 25 Jahren mit guten bis sehr guten tänzerischen oder turnerischen Vorkenntnissen genau richtig.

 

 

 

 
     
An dieser Stelle folgen in Kürze noch genauere Informationen zu unseren drei Feriencamps in der Woche vom 15. bis 19. Juli. Nur so viel sei schon mal gesagt: Wer Lust auf Fußball oder Tanzen hat, ist hier absolut richtig aufgehoben! Die Anmeldung ist über die entsprechenden Button auch schon möglich. Außerdem findet ihr hier noch die Vorankündigungen für die beiden Dance-Camps. Ein Klick auf das Bild öffnet die jeweilige PDF.
     
 

 


 

In den Herbstferien

Nähere Informationen zu unserem Feriencamp im Oktober folgen.

 

 

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen