Just Dance Competition 2019

Veranstaltung

Titel:
Just Dance Competition 2019
Wann:
Samstag, 24. August 2019, 10:00 Uhr
Wo:
CU Arena - Hamburg
Kategorien:
HipHop, Titelseite, Veranstaltungen

Beschreibung

Diese Nachricht hat sich schon wie ein Lauffeuer verbreitet: Nach einem Jahr Pause ist die Just Dance Competition zurück! Am 24. August findet in der CU Arena die vierte Auflage des verbandsunabhängigen Turniers für Hip-Hop und Videoclip Formationen statt. Nach dem Motto "Just Dance" bietet die JDC dann wieder eine Plattform für alle, die das Tanzen lieben und sich in freundschaftlichem Rahmen mit den besten Formationen aus dem Norden messen wollen.

Am 1. März hat nun die Anmeldephase begonnen. Noch bis zum 31. Juni könnt ihr euch und eure Formationen für die Just Dance Competition 2019 anmelden. Der Weg dahin ist ganz einfach: Folgt diesem Link auf die offizielle JDC-Homepage und füllt das Formular aus – schon seid ihr dabei! Weitere Informationen, zum Beispiel bezüglich Startgelder und -listen, erhaltet ihr per E-Mail, sobald die Anmeldung eingegangen ist.

Mehr über die Just Dance Competition lest ihr auch in der März-Ausgabe des Sporting-Magazins. Hier klicken und Seite 50 aufschlagen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, abonniert auf der offiziellen JDC-Homepage einfach den Newsletter oder folgt dem Event auf Facebook, Instagram und Twitter. Auf diese Weise verpasst ihr keine Updates!

JDC auf Facebook | Instagram | Twitter


Veranstaltungsort

Standort:
CU Arena - Webseite
Straße:
Am Johannisland 2 - 4
Postleitzahl:
21147
Stadt:
Hamburg
Land:
Germany

Beschreibung

Direkt am Bahnhof Neugraben!

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen