HNT - News und Infos

Aug 14 2019

 

FSJler-Treffen auf dem Opferberg (v.li.): Coleen Makuschewitz, Niklas Dreher, Vincent Bürger und Marcel Schlage

 

Unsere Neuen sind da

Es ist schon wieder August – wie doch die Zeit vergeht. Gefühlt hatten Marcel und Coleen gerade erst bei uns angefangen, und nun heißt es schon wieder Abschied nehmen, zumindest von Marcel Schlage. Nach seinem Jahr als FSJler bei der HNT hat Marcel am 1. August eine Ausbildung beim HT16 begonnen, für die wir ihm noch mal die allerbesten Wünsche mit auf den Weg geben wollen. Coleen Makuschewitz hat ihr FSJ bei uns auch abgeschlossen, bleibt der HNT aber weiterhin als Übungsleiterin erhalten. Schaut doch gerne mal in einem ihrer Zumba-Kurse im FitHus vorbei.

Liebe Coleen, lieber Marcel, an dieser Stelle möchten wir euch im Namen der HNT noch mal ganz herzlich für den Einsatz und das Engagement danken. Ihr wart uns in den zwölf Monaten FSJ eine große Hilfe, eine tolle Bereicherung für unser Team. Vielen Dank dafür!

Das bringt uns nun zu den neuen Gesichtern bei uns in der HNT-Verwaltung. Denn Coleen und Marcel haben direkt zwei Nachfolger bekommen. Wir freuen uns, dass wir mit Niklas Dreher und Vincent Bürger seit dem 1. August zwei neue FSJler an Bord haben. Willkommen im Team, Jungs! Außerdem hat Jérémy Platre (Foto rechts) Anfang des Monats seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei uns begonnen. Auch Jérémy heißen wir ganz herzlich willkommen im Team!

In den kommenden Tagen werden wir die drei auch noch etwas genauer vorstellen. Die Steckbriefe von Niklas, Vincent und Jérémy findet ihr in Kürze auch hier auf der Homepage.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen