HNT - News und Infos

Aug 19 2019

 

Das Fussball C-Mädchen Oberliga Team beim Kanu fahren

Ein Highlight der ganz besonderen Art gab es für das CMOL-Team der HNT. Eine Kanufahrt von Hollenstedt nach Moisburg stand auf dem Programm. Auf einer rund 3 stündigen Fahrt auf der Este waren so einige Hindernisse für die jungen Mädchen zu meistern. Hier war nicht nur ruderliches-Geschick gefragt sondern auch das Ausweichen unpräziser Paddelbewegung die immer wieder Wasserfontänen des doch kühlen Nass bei tollem Sommerwetter hoch schlugen ließen. Insbesondere wenn das Boot des Trainerteams auftauchte war die Gefahr groß das es rechts und links doch etwas feuchter wurde. Drehende oder aufsetzende Kanus waren immer wieder zu beobachten. Am Sammelpunkt im letzten Viertel der Tour rächten sich die Mädchen dann und überraschten Trainer und Betreuer mit einer Wasserschlacht bei der dann auch die letzten verbliebenen trockenen Fasern am Leib nicht vom Wasser verschont blieben.

Nach abtrocknen und Umziehen am Endpunkt in Moisburg ging es dann zurück ins Tipi Zelt zum Grillen und Stockbrotessen. Eine Mega Veranstaltung und geniale Abwechslung zum Fußballalltag. Da waren sich alle einig. Jetzt darf die Saison losgehen…

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen