HNT - News und Infos

Aug 29 2019

 

 

Steckbrief Jérémy Platre

Name: Jérémy Platre

Alter: 21 Jahre

Hobbys: Musik, Sport

Über mich

Ich komme aus Süd-Frankreich, habe 5 Jahre auf Mallorca gelebt und kann 4 Sprachen sprechen: Französisch, Deutsch, Spanisch, Englisch. Außerdem habe zwei Geschwister. Meine große Schwester ist 23 Jahre alt und mein kleiner Bruder ist 20 Jahre alt. Er spielt für das nationale Beachvolleyball-Team von Frankreich.

 

Warum eine Ausbildung bei der HNT?

Ich bin schon seit 3 Jahren in Deutschland. Im ersten Jahr habe ich ein FSJ beim Hamburger-Volleyball Verband als Volleyball-Nachwuchstrainer gemacht. Dort habe ich mit Hilfe von den Leistungstrainern viele Kontakte geknüpft und die HNT und das Volleyballteam Hamburg kennengelernt.

Ich habe mich dann für ein Ausbildungsplatz beworben, aber leider waren die Plätze schon alle belegt. Die HNT und VT Hamburg habe mir dann angeboten ein Jahr weiter als Volleyball-Nachwuchstrainer zu arbeiten, damit ich folgende Jahr meine Ausbildung anfangen könnte. Und jetzt bin ich hier und habe meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen.

 

 

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen