HNT - News und Infos

Sep 11 2019

 

 

Steckbrief Mika Ernst

Wir freuen uns, dass wir im September und noch mal Ende des Jahres Mika Ernst bei uns im Team haben. Er wirft im Rahmen seines Praktikums einen Blick in die Verwaltung. Herzlich willkommen, lieber Mika!

Name: Mika Ernst

Alter: 17 Jahre

Hobbys: Parkour, Kunstturnen und mit Freunden treffen

Über mich:
Ich gehe zurzeit auf die Höhere Handelsschule Hamburg im Gölbachtal in Harburg und mache dort mein Fachabitur. In diesem Rahmen absolviere ich nun auch mein Praktikum bei der HNT. Ich bin erst mal im September hier und dann noch mal vom 18. November bis 20. Dezember.

Warum ich mich für ein Praktikum bei der HNT entschieden habe:
Weil ich bereits seit sieben Jahren im Bereich Kunstturnen Mitglied bin und mich früher schon dafür interessiert habe, wie die ganzen Kurse in der HNT verwaltet werden. Außerdem möchte ich wissen, wie es ist, Sportfeste oder andere große Projekte zu planen.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen