HNT - News und Infos

Okt 29 2019

 

 

Zweiter Auswärtssieg in Folge

Nach dem Erfolg in Elmshorn (98:65) haben unsere Basketballer gleich den nächsten Auswärtssieg eingefahren. Am Samstag gewann das ambitionierte Team von Spielertrainer Audrius Dobrovolskas 80:52 bei der 3. Mannschaft des BC Hamburg. Damit grüßen die 1. Herren der HNT in der Kreisliga C weiter von der Tabellenspitze.

Gegen den BC Hamburg legte die HNT direkt vor, ging gleich von Beginn an in Führung. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber aber noch mal zurück ins Spiel. Mit drei Dreiern in Folge holte der BCH den Rückstand fast auf. Doch unsere Jungs rissen sich noch einmal zusammen, legten offensiv einen Zahn zu und nahmen am Ende einen klaren Sieg mit nach Hause.

"Es war eine sehr gute Teamleistung", resümierte Audrius nach dem Spiel. Er peilt mit seinen Jungs in diesem Jahr den Aufstieg an. Mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen ist der Anfang dafür schon mal gemacht. In den kommenden Partien müssen die 1. Herren nun nachlegen. Als nächstes geht es am 10. November um 15.30 Uhr in der Sporthalle Neuwiedenthal gegen den TSV Uetersen.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.