HNT - News und Infos

Jan 09 2018

 

Steckbrief Jan-Oliver Schnabel

 

Wir starten mit Verstärkung in das neue Jahr. In den kommenden drei Wochen wird uns Jan-Oliver Schnabel als Praktikant unterstützen. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen ihm gutes Gelingen. Mehr über Jan-Oliver erfahrt ihr in seinem Steckbrief:

 

Name: Jan-Oliver Schnabel

 

Alter: 14

 

Hobbys: Leichtathletik, Schlagzeug spielen

 

Über mich:

Ich besuche zurzeit die neunte Klasse des Friedrich-Ebert-Gymnasiums in Heimfeld. Außerdem mache ich schon seit ich klein bin Sport bei der HNT und schon seit fast fünf Jahren Leichtathletik. Jetzt möchte ich durch ein Praktikum ins Berufsleben reinschnuppern und zusätzlich wenn möglich meine Kompetenzen verbessern.

 

Warum ein Praktikum bei der HNT?

Ich habe mich für ein Praktikum bei der HNT entschieden, da ich gerne und viel Sport mache, sowie den Umgang und Arbeit mit Kindern mag. Was meinen zukünftigen Beruf angeht, bin ich noch unschlüssig und deshalb probiere ich, ob ich mein Hobby auch zum Beruf machen kann. Sport an sich ist mir sehr wichtig. Somit viel es mir leicht, mich für ein Praktikum bei der HNT zu entscheiden.

 

 

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen