Der 1. Vorsitzende, Jürgen Thomas, begrüßte die in großer Zahl erschienenen Mitglieder der Tanzabteilung. Nach der Genehmigung des Protokolls vom 27.Februar 2018 folgten die Informationen über die einzelnen Tätigkeiten während des vergangenen Jahres. Allen Mitwirkenden wurde ein Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen. Außerdem wurde über die in 2019 geplanten Aktivitäten in der Sparte Line Dance berichtet. Besonders wurde auf die anstehende Feier zum 35-jährigen Jubiläum am 31. August 2019 im Landhaus Jägerhof hingewiesen. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers folgte durch die Mitgliederversammlung die Entlastung des Vorstandes. Anschließend standen die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Jürgen Thomas stand für die Wahl zum 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Dafür gewählt wurde Norbert Siats, der von seinem Posten als 2. Vorsitzender zurücktrat. Als 2. Vorsitzende wurde Elke Wiesner neu in den Vorstand gewählt. Beate Kohlfaerber wurde in ihrem Amt als Kassenwartin bestätigt. Jürgen Thomas schied nach sieben Jahren aus dem Vorstand aus. Bei der Verabschiedung bedankte sich Norbert Siats für die Leistungen in den vergangenen Jahren. Durch persönlichem Engagement hat er dazu beigetragen, dass die Mitgliederzahlen der Tanzabteilung gestiegen sind.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen