Passend zum 10 jährigen Jubiläum der HNT Line Dancer fand am 18. Mai 2019 der 10. Black Coffee der Jolly Boots statt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das dachte sich auch Norbert und lud Casey Lee Lowe zu dieser Jubiläumsveranstaltung ein. Das versprach Party mit guter Laune und das Erlernen neuer Tänze. Über 50 „Jollys“ wollten sich diesen besonderen Tag nicht entgehen lassen. Die Tanzliste, zusammengestellt von Norbert, ließ keinen Wunsch offen. Nach den ersten 10 Tänzen startete Casey auch schon mit dem ersten Workshop. By and By nach einer Choreografie von Chrystel Durand sorgte bei den Teilnehmern für gute Laune. Durch seine Art steckte Casey alle mit seiner fröhlichen Art an und nach der Kaffeepause ging es dann munter weiter. Kurz vor dem Abendbuffet gab es dann den 2. Workshop. Er brachte den Teilnehmern den selbst choreografierten Tanz „A New Man“ nach der Musik „Brand new Man“ von Brooks & Dunn Feat. Luke Combs bei. Nach dem Abendessen wurde dann noch viele Stunden weiter getanzt. Alle Line Dancer freuten sich, dass sie an diesen besonderen Tag den fröhlichen Tänzer und Teacher erleben durften. Auch Casey hat es bei den “Jollys“ gut gefallen und am Ende des Abends gab er den Anwesenden noch eine kleine Showeinlage. Ein wirklich gelungener Tag, der mit tatkräftiger Unterstützung von Kerstin, Jörg und der Dienstaggruppe auf die Beine gestellt wurde. Vielen Dank an die fleißigen Helfer und an Casey, die den „Jollys“ einen tollen Tag beschert hatten.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen