Bereits zum 18. Mal wurde in Neuwiedenthal das Dorffest veranstaltet. Auf der Festwiese zwischen Rehrstieg und Wümmering wurde den Gästen auch in diesem Jahr ein umfangreiches Programm geboten. Eine „Kulinarische Reise“ hieß in diesem Jahr das Motto und so fanden viele Aktionen rund um dieses Thema statt. Natürlich gab es auch ein entsprechendes Showprogramm. Ausgewählt und fleißig geübt hatten wir diesmal „By and By“, „Inseme“, „We`ll be dancing“, „Whiskeys Gone“, „Twist and Turns“ und „Strait to the bar“. Sowohl die Tänzer, als auch die Zuschauer hatten bei der Veranstaltung viel Spaß. „Es hat viel Spaß gemacht und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder“, so das Fazit der Trainerin Kerstin Muche.

Schon einen Tag später präsentierten sich die Jollys bei Neugraben Erleben. Neugraben Erleben ist für die Jolly Boots immer ein besonderes Highlight. Seit vielen Jahren präsentieren sie sich dort auf der Showbühne. Ein beeindruckendes Bild bot sich den zahlreichen Zuschauern, als die Line Dancer bei sommerlichen Temperatuten zu ihrer Einlaufmusik „Greater“ einmarschierten. Die Tanzfläche wurde mit 25 „Jollys“ gut gefüllt. Trainerin Kerstin Muche hatte in mehreren Extra – Einheiten verschiedene Tänze einüben lassen. Mit einem bunten Mix aus Country- und moderner Musik brachten sie viel Abwechslung in das Programm und begeisterten das Publikum. Den „Jollys“ hat die Aufführung wieder sehr viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Info 

Die HNT bietet ab 7.November 2019 einen Workshop für Line Dance an. Der Kurs findet jeweils donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Forum Fischbeker Moor der Stadtteilschule Fischbek Falkenberg, Standort Fischbek (Fischbeker Moor 6 21149 Hamburg) statt. Der Kurs endet am 23. Januar 2020.Anmeldung und nähere Infos: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SportbüDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Tel.: 040/7017443 oder online

 

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.